News

  • Alle
  • Eventmoderation
  • Messemoderation
  • ON AIR
News 1

Lehren aus der Corona Pandemie


Danke für dieses mega spannende und lehrreiche Event. Moderation für das Bundesministerium für Gesundheit.

News 2

Battery Experts Forum

“Nach meiner Anmoderation hätte ich am liebsten einen Flicflac als Einleitung gemacht, so motivierend war das“ Zitat eines Speakers aus Darmstadt. I love my Job: Eventmoderatorin Dorothee Gelmar.

News 3

Leicht Küchen AG

Alle Jahre wieder und trotzdem ein Highlight des Jahres. Die Moderation des Global Kitchen Design Awards für Leicht Küchen.

News 4

IAA Mobility 2023

Unser Talk Thema auf der IAA 2023 in München: Die nächste Generation EV Fluids. Ausserdem der Porsche GT4 e-performance.

News 5

Rewe RMX


Was für ein Tag bei der Rewe Retail Media Experience! Zum 2. Mal in Folge stand ich für das Event der Rewe Digital in Köln auf der Bühne.

News 6

Feierlicher Baubeginn Südlink

Ein Meilenstein und frischer, grüner Wind für die deutsche Energiewende. Ein spannender Tag für Transnet BW mit Robert Habeck und vielen weiteren Gästen. Ausserdem dem vermutlich witzigsten Bürgermeister Ralf Steinbrenner aus Leingarten. 

News 7

Moderatorin Kongress Ludwigsburg

Intelligent Planning. Das Hauptthema der Kongressmoderation in Ludwigsburg.

News 8

Moderatorin Kongress Düsseldorf

Beim Kongress meines Kunden Fact aus Düsseldorf drehte sich alles um die Verwaltung von Kapitalanlagen. Ein spannender Tag, den ich als Moderatorin begleiten durfte.

News 9

Moderatorin HMI 2023

Auch auf der Weltleitmesse der Industrie Hannovermesse war ich als Moderatorin im Einsatz. Für die Firma Lapp aus Stuttgart führte ich Interviews und Talks.

News 10

Moderatorin Burda

Schon zum 3. Mal in Folge durfte ich für Lebensmittel Praxis und den BurdaVerlag die Verleihung des “Supermarkt des Jahres” moderieren. 
Als Jan Niclas Schatka mich in 2021 für das Event angefragt hat konnte ich noch nicht ahnen, wie besonders das für mich werden würde.

Der ganze Abend: Gefüllt mit Herzklopfen und Freudentränen bei den GewinnerInnen und Nominierten. Aber auch bei den Organisatoren.

Events: Hybrid oder virtuell.

Vor dem Bildschirm zu sitzen ist langweilig? Nicht mit mir! Gern führe ich Ihre Online-Veranstaltung mit Energie und Know-How und gebe Ihren Zuschauern ein Gefühl von „Ich bin live mit dabei“. Einen Eindruck aus vergangenen Events bekommen Sie im Showreel.